Bergwitztriathlon 2020

31.03.2020

UPDATE +++ Die Ereignisse der letzten Tage, bedingt durch die Ausbreitung von Sars-Cov2, zwingen den Veranstalter leider zur Absage des Triathlons. Wir sehen uns aber im kommenden Jahr!

UPDATE

Die Ereignisse der letzten Tage, bedingt durch die Ausbreitung von Sars-Cov2, zwingen den Veranstalter leider zur Absage des Triathlons. Wir sehen uns aber im kommenden Jahr!

Der Bergwitztriathlon ist eines der größten Volksport-Events im Landkreis Wittenberg und zieht jährlich hunderte Athleten und Zuschauer an. Ob beim Bambini. und Kinder-Triathlon, dem Jedermann- oder Staffelwettbewerb oder auch bei den Sprint-Triathlon Landesmeisterschaften – hier kommt jeder auf seine Kosten!

In diesem Jahr ist das Fahrradhaus Kralisch am Bergwitzsee als Supporter/Service dabei. Wir freuen uns auf Euch am 27. Juni 2020.

Meldet Euch gleich an

« zurück